St. Tropez

Lust auf einen Cocktail oder Apéritif vor dem Essen gehen? Oder nachmittags, weil einfach nur Urlaub angesagt ist?

Das St. Tropez in Willemstadt liegt direkt am Meer und bietet eine spektakuläre Aussicht. Edle weiße Lounge Ecken laden bei entspannter Musik zum relaxen ein. Angrenzend befindet sich ein Pool, der direkt fast über dem Meer liegt…

Bei meiner Bewertung bin ich mir etwas unschlüssig. Die Location ist wirklich edel, schön und man hat wirklich eine besondere Aussicht (man darf aber ruhig in T Shirt und Flip Flops hingehen); Gegessen haben wir da zwar nicht, aber preislich ist das Ganze mit 8 $ für ein 0,25 Heineken Bier schon echt teuer. Nun ja, St. Tropez – der Name ist Programm. Gut, mein Cocktail war lecker und hat 11 $ gekostet, was nun durchaus annehmbar ist.

Was mir immer wieder etwas bitter aufgestoßen ist der Service. Bedienungen sind zwar da, aber irgendwie auch nicht. Nach einer Viertelstunde kam endlich jemand, um unsere Bestellung aufzunehmen, und das ist irgendwie jedesmal so. Freundlich? Ja. Aber gemessen an den Preisen hätte ich mir doch etwas mehr Aufmerksamkeit und Schnelligkeit gewünscht, zumal die Lounge nun wirklich nicht überfüllt war.

Fazit: einmal sollte man es gemacht haben, allein schon der wunderschönen Aussicht wegen. Wer nichts dagegen hat, ein wenig zu warten, ist hier auch gut aufgehoben.